19.04.2017

Martin Billhardt scheidet aus der Geschäftsführung der Scholz Recycling GmbH aus




Down

Martin Billhardt scheidet aus der Geschäftsführung der Scholz Recycling GmbH aus


 

Nach dem nahezu vollständigen Abschluss des Transformations- und Veräußerungsprozesses hat die Scholz Gruppe, ein führender europäischer Schrott-Recycler und eines der weltweit größten Recyclingunternehmen für Eisen- und Nichteisenmetalle, heute bekannt gegeben, dass Martin Billhardt, Chief Transformation Officer (CTO) der Scholz Recycling GmbH, die Geschäftsführung des Unternehmens mit dem Auslaufen seines Servicevertrags zum 30. April 2017 verlassen wird. Herr Billhardt wird noch ausstehende Aufgaben an seine Kollegen übergeben.

 

„Martin Billhardt hat in seiner Rolle als Chief Transformation Officer zum reibungslosen Ablauf des Transformationsprozesses beigetragen. Hierfür möchten wir ihm unsere tiefe Wertschätzung aussprechen. Durch seine Persönlichkeit und seinen Teamgeist hat er die richtigen Weichen gestellt, um Scholz wieder auf den Weg zu profitablem Wachstum zu führen“, sagte Henry Qin, Co-CEO der Scholz Gruppe. „Ich bedanke mich bei Herrn Billhardt im Namen des gesamten Scholz-Teams und auch persönlich für seinen Einsatz für unser Unternehmen und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.“

 

Über die Scholz Gruppe
Die Scholz Gruppe, ein Unternehmen der Chiho-Tiande Group, ist ein führender europäischer Schrott-Recycler mit beeindruckender regionaler Präsenz in Deutschland, Polen, Österreich, den Balkan-Ländern, der Tschechischen Republik, Dänemark, den USA und Mexiko. Zudem ist die Scholz Gruppe eines der weltweit größten Recyclingunternehmen für Eisen- und Nichteisenmetalle.

 

Kontakt für Medienanfragen:
FTI Consulting – Strategic Communications
Hartmut Vennen
Tel.: +49 (0) 69 92037 137
E-Mail: hartmut.vennen@fticonsulting.com